Ultra Loss-Eiweißpulver:

Eiweißpulver zum Abnehnmen

Das Eiweißpulver zum Abnehnmen, dieses Pulver ist extra zum Abnehmen gedacht, mit 17g Protein pro Portion hält es lange satt. Das Ultra Loss-Eiweißpulver gibt es in fünf Geschmacksrichtungen. Das Pulver eignet sich super als Mahlzeitersatz, ich ersetzt 1-2 Mahlzeiten, auch Snacks, durch das Proteinpulver. 30g des Proteinpulvers werden mit 300-450 ml Wasser gemischt, je nach Geschmack. Eine Mahlzeit hat 106 kcal. Das Eiweißpulver zum Abnehnmen wurde mit 4,5 Sternen bewertet. Es ist lange sättigend, lecker und eignet sich für Pfannkuchen, Waffeln oder Kuchen und ist eine gesunde Alternative.

Iso Whey Zero Proteinpulver:

Das Iso Whey ist ein Proteinpulver aus Molkeneiweiß und ist Zucker-, Gluten- und Laktosefrei. Es hat 21g Protein pro Portion, hält lange satt und eignet sich fürs abnehmen und zum Muskelaufbau. Das Iso Whey hat 18 Geschmacksrichtungen, eine Portion enthält 93 kcal, ich Empfehle 1-2 Portionen als Mahlzeit zu essen. Ich mische das Pulver meist mit Milch. Für eine Portion 30g des Pulvers mit 200-350 ml Wasser mischen. Das Pulver wurde mit 4,75 bewertet. Es ist lecker, Geschmäcker lassen sich miteinander kombinieren und es hat eine super Konsistenz und Qualität.