​Academie Dermonyl​: erhalten, anregen

Ich bin gealtert und meine Haut braucht die richtige Creme, damit ich ihre Jugend und ihre Vitalität noch lange genießen kann. Die Creme ​Academie Dermonyl​ habe ich empfohlen bekommen. Sie ist für reifere Haut wie meine sehr gut. Eigentlich sind die Inhaltsstoffe für sehr trockene Haut orientiert, die wenig Fett herstellt und enthält, entwickelt. Aber genau so ist die Haut einer älteren Frau bei den meisten.

Die Creme nährte und belebte meine Haut wunderbar

Académie Dermonyl ist Gesichtscreme mit reichhaltigen Inhaltsstoffen. Sie stabilisierte meine Haut und regte ihren Zellmetabolismus an. Die Creme belebte meine Haut wieder, sie nährte und tonisierte sie. Schon beim Auftragen verspürte ich ihre sanfte Zusammensetzung. Ich hatte bereits einiges über die Wirkungen von Birkenextrakt auf die Atmung der Haut gelesen. Diese Creme hat mich mehr als von einer besseren Hautatmung durch die tägliche Anwendung überzeugt. Bei Sojalecithin für die Stärkung meiner Haut war ich skeptisch. Das Ergebnis hat mich bei der ​Academie Dermonyl​ fasziniert. Die Phospholipiden verbesserten besonders meine kritischen Bereiche im Gesicht binnen weniger Tage und die Wirkung bleibt erhalten, wenn ich die Creme täglich auftrage. Außerdem haben die enthaltenen Vitamine A und F das Leuchten meiner Haut, wie es in meiner Jugend war, wiedergegeben.

Die Vorteile, die ich feststelle und empfehle, der Academie Dermonyl​:

 

  • verringerte die sichtbare Alterung meiner Haut,
  • meine Haut war elastischer, weniger verletzlich, sah rundum jünger aus,
  • meine Haut fühlte sich geschützter an und war angenehm sanft zu streicheln.