Begehbarer Kleiderschrank

Begehbarer Kleiderschrank

 

Ein begehbarer Kleiderschrank ist der Traum vieler Menschen, besonders natürlich vieler Frauen. Endlich richtig viel Platz, nicht nur für die Blusen und Kleider, Pullover und Hosen sondern auch für die vielen anderen Garderobenteile, die man (oder Frau) so braucht. In einem begehbaren Kleiderschrank lassen sich auch die Schuhe, Hüte, Schals und Tücher, Gürtel und Taschen ganz übersichtlich und ordentlich verstauen. Er lässt sich ganz den Bedürfnissen seiner Besitzerin oder seines Besitzers anpassen und variabel gestalten.

Ein begehbarer Kleiderschrank lässt sich beinahe in jedem Zuhause realisieren. Man braucht dazu weder eine riesige Wohnfläche noch einen Lottogewinn. Natürlich ist es angenehm, wenn ein ganzes Zimmer zu einem begehbaren Kleiderschrank wird. Dann kann man bei der Einrichtung sozusagen aus dem Vollen schöpfen und mit Regalsystemen, Kleiderstangen, Ablageböden und Schiebetüren einen richtig tollen, geräumigen und nicht beengten Platz für alle seine Sachen kreieren. Aber selbst wenn der Platz eingeschränkter ist, lässt sich mit Fantasie und Kreativität auch in einem Zimmerteil, einer Ecke, ungenutzten Nische oder Dachschräge ein begehbarer Kleiderschrank einbauen. Variable einsetzbare Regale im Baukastensystem, mobile Kleiderstangen mit Lifter, Rollcontainer und Gleit-Türen helfen dabei, auch den kleinsten Raum richtig auszunutzen. Auch die richtige Beleuchtung des begehbaren Kleiderschrankes ist wichtig