Der beste Ferienpark in den Niederlanden – de Leistert!

campingplatz Niederlande

Wenn es darum geht, den Urlaub zu planen, habe ich sehr hohe Ansprüche. Sehr gerne fahre ich und meine Familie auf einen Ferienpark Niederlande. Der Name: de Leistert. Viele Menschen denken, dass Camping mit Anspruch nicht möglich ist. In diesem Erfahrungsbericht möchte ich dies gerne widerlegen und meine persönlichen Erfahrungen schildern.

campingplatz Niederlande

Ein Ferienpark ist kein Campingplatz!

Auf einem herkömmlichen Campingplatz miete ich einen Stellplatz für mein Wohnmobil und kann Sanitäranlagen in Anspruch nehmen. Im „Recreatiepark“ de Leistert genießen ich, meine Frau und die Kinder mehr als nur die angenehme Atmosphäre! So gibt es viele tolle Restaurants, Spielplätze und sogar ein Hallenbad – wenn es doch einmal regnen sollte. So können wir sicher sein, immer perfekt entspannend zu können. Bei de Leistert kennen wir uns aus und freuen uns immer wieder die gepflegte Anlage in Anspruch nehmen zu können.

Warum gerade de Leistert?

Wenn Sie einen Ferienpark in den Niederlanden suchen, werden Sie vom Angebot förmlich erschlagen. Gerade für „Anfänger“ kann es schwierig sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das Angebot von de Leistert ist preisgekrönt – ob durch den ADAC, anwb oder pincamp. Kein Wunder, denn das Angebot ist sehr vielseitig. Sehr gerne dürfen Gäste mit dem Wohnmobil anreisen. Es stehen aber auch Bungalows, limburgische Ferienhäuser oder Zelte fürs Glamping bereit.

Ich kann nur jedem empfehlen, am besten gleich einen Blick auf das Angebot dieses schönen Ferienparks in den Niederlanden zu werfen. Natürlich kann auf der offiziellen Website auch gleich eine Buchung getätigt werden …